30 Jahre Europa Institut an der Universität Zürich

Wir feiern unseren Jahrestag mit Ihnen!

14.09.2022, 18:00 - 20:00
Universität Zürich-Zentrum
Rämistrasse 71, 8006 Zürich
Raum: Aula Magna KOL-G-201
Verschiedene
kostenlos
Seit 30 Jahren ist das EIZ eines der führenden Kompetenzzentren für Europarecht und ein wichtiger Anbieter von juristischen Fortbildungsveranstaltungen in der Schweiz. Während dieser Zeit hatten wir das Vergnügen in Zusammenarbeit mit namhaften Vertretern der nationalen und internationalen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft mehr als 800 Seminare und Workshops, rund 300 Vorträge am Mittag und über 300 öffentliche Vorträge durchzuführen. Hinzu kommen seit unserer Gründung rund 300 Publikationen und eine Vielzahl von Berufspraktikern, die sich in sieben verschiedenen CAS Lehrgängen oder internen Veranstaltungen bei uns fortbilden konnten.

Diese Errungenschaften waren nur möglich dank dem grossen Netzwerk aus Partnern, Referierenden und Seminarbesuchern, auf welches sich das Europa Institut jederzeit verlassen konnte. Dafür danken wir ganz herzlich.

Zur Feier des Anlasses freuen wir uns auf spannende Referate und Diskussionen mit

Dr. Markus Notter
Prof. Dr. Michael Schaepman
Prof. Dr. Thomas Gächter
Prof. Dr. Daniel Thürer
Sanija Ameti
Botschafter Petros Mavromichalis,

und selbstverständlich auf einen regen Austausch beim anschliessenden Apéro.

Die Teilnahme am Event ist kostenlos und erfordert keine Voranmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!
Keine Anmeldung für dieses Event erforderlich