18. Tagung zu aktuellen Problemen des Arbeitsrechts

Arbeitsverhältnisse im Konzern, Rechtsmissbrauch im Arbeitsrecht, Brennpunkte beim Arbeitszeugnis, aktuelle Fragen zur Arbeitszeit, Do’s and Don’ts bei Sozialplänen, Krankentaggeldversicherungen, aktuelle Rechtsprechung.
Datum/Zeit
22.06.2023, 09:00 - 17:00
Ort
Lake Side
Bellerivestrasse 170, 8008 Zürich
Leitung
Dr. Adrian von Kaenel, Prof. Dr. Roger Rudolph
Preis
CHF 600.00
Live-Stream
Die Veranstaltung wird als Live-Stream angeboten
Die Entwicklung des Arbeitsrechts schreitet mit dem wirtschaftlichen, technologischen und gesellschaftlichen Wandel ständig fort. Dies bringt neue Fragestellungen mit sich, andere Themen erscheinen in einem neuen Licht und bedürfen einer Neubeurteilung. Dieses Seminar soll den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Advokatur, Justiz, Wissenschaft, Personalwesen, Rechtsdienst und öffentlicher Verwaltung Gelegenheit geben, mit diesen Veränderungen Schritt zu halten. Dazu dient neben den Referaten, Tagungsunterlagen und Diskussionsrunden auch ein Update zu aktuellen Entwicklungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung.
 
Fachanwalt/-anwältin SAV Arbeitsrecht
7 Credits gemäss Entscheid der Fachkommission SAV Arbeitsrecht bei persönlicher Teilnahme am gesamten Seminar vor Ort.
Bei einer Teilnahme per Live-Stream werden maximal 6 Credits pro Deklarationsjahr angerechnet.
 
Live-Stream
Der Live-Stream wird zeitgleich zum Seminar ausgestrahlt, das bedeutet, dass Sie das Seminar live, gemäss Zeitvorgaben im Programm, von Zuhause/Firma mitverfolgen.

Anmelden

 Abweichende Rechnungsadresse

Optional: Upload Studierendenausweis

Für eine erfolgreiche Anmeldung als Studierende stellen Sie uns bitte ein PDF Ihres Studierendenausweis zur Verfügung.
 Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere diese. Sie können die AGB hier einsehen.