8. Tagung zur Compliance im Finanzdienstleistungsbereich

Lake Side
Bellerivestrasse 170, 8008 Zürich
Dr. Oliver Bartholet, Dr. Ansgar Schott
Wie jedes Jahr bereiten wir für Sie auch an der diesjährigen Tagung die Compliance-Themen «von morgen» auf. Wir möchten dabei auf ausgewählte Entwicklungen eingehen, welche die Effektivität eines umfassenden «Enterprise Risk Management»-Ansatzes mitprägen.

Welches sind die Herausforderungen in den Bereichen ESG, Third Party Risk Management und Non-Financial Model Risk Management? Wie werden diese Themen in der Praxis umgesetzt? Wie wandeln sich die Risiken und regulatorischen Anforderungen in diesen Bereichen? Schliesslich wagen wir einen Ausblick auf weitere relevante Compliance-Themen der Zukunft.

Zu diesen Fragen werden unsere national und international ausgewiesenen Experten gerne Stellung nehmen. Die Tagung richtet sich an jedermann, der sich mit Risk & Compliance befasst, insbesondere an Führungskräfte, Compliance- und Risiko-Verantwortliche in Finanz- und anderen Unternehmen, Vertreter von Behörden, juristische Berater sowie Mitarbeiter von Beratungs- und Prüfunternehmen.

Hinweis zu COVID-19
Der Zugang zur Veranstaltung vor Ort ist Personen mit COVID-Zertifikat vorbehalten.