7. Zürcher Tagung zum Scheidungsrecht

Lake Side
Bellerivestrasse 170, 8008 Zürich
Christine Arndt
Das Scheidungsrecht befindet sich in ständigem Wandel und ist unverändert Gegenstand zahlreicher Gerichtsentscheide und eingehender Auseinandersetzung in der Literatur. Anlässlich der diesjährigen Tagung werden ausgewählte Themen und Problemkreise eingehend dargelegt und aktuelle Tendenzen der Fortentwicklung des Familienrechts aus Lehre und Rechtsprechung aufgezeigt.

Das Seminar richtet sich insbesondere an Fachpersonen aus Advokatur, Gericht, Family Office, Notariat, Treuhand, Kindes- und Erwachsenenschutz und Sozialarbeit.

Fachanwalt/-anwältin SAV Familienrecht
7 Credits gemäss Entscheid der Fachkommission SAV Familienrecht bei persönlicher Teilnahme am gesamten Seminar vor Ort.